BRK Ochsenfurt ehrt 275 Dienstjahre

Stolze 275 Dienstjahre standen bei der Jahresfeier der BRK Bereitschaft Ochsenfurt zur Ehrung an. Stellv. Kreisbereitschaftsleiter Michael Leuber betonte die Bedeutung der ehrenamtlichen Rotkreuzarbeit im südlichen Landkreis. "Vor allem in der Sozialarbeit, im Blutspendewesen und im Helfer-vor-Ort Dienst leistet die Bereitschaft Ochsenfurt Vorbildliches". Die Indienststellung eines Krankenwagens soll die sanitätsdienstliche Arbeit der ehrenamtlichen Einsatzkräfte künftig erleichtern. An der Jahresfeier konnten 130 zu ehrende Jahre teilnehmen:
Waltraud Jungbauer (10), Kreisbereitschaftsleiter Michael Leuber, Irmhild Lediger (5), Ulrich Weidinger (5), Agathe Pfeuffer (35), Sybille Kreußer (30), Heiko Krautheim (5) , Annemmarie Dubiel (40).