BRK-Team schlägt Radio Gong beim Bowlingcup

Erfolgreiches BRK-Team
Team Altenpflegeheime

Am Mittwoch den 31.03.2010 fand in der Extreme Bowlingarena im Mainfrankenpark der 27. Radio Gong Bowling Cup statt. Unter den 40 Mannschaften, waren auch zwei Teams des BRK. Vor dem eigentlichen Wettkampft wird eine Mannschaft ausgelost, die gegen das Gong Team antreten muss. Diesesmal wurde das BRK-Team gezogen, welches als Wetteinsatz eine Schicht in der rotkreuzeigenen Losbude "Glückshafen" auf dem Kiliani Volksfest in die Waagschale legte.

Schon nach der ersten von zwei Runden konnte sich das BRK-Team mit 40 Punkten Vorsprung etwas absetzen. Nachdem das Gong-Team um Andy Puhl in der zweiten Runde nicht mehr zulegen konnte, wurde es am Ende ein deutlicher Sieg des BRK.

Somit freuen wir uns schon das Gong Team in unserem Glückshafen auf Kiliani zum Loseverkaufen begrüßen zu dürfen.