Spaß bei der Arbeit

[ Der Flohmarkt 2011 ist beendet ]

Celina, Alina und Lea arbeiten beim BRK Benefizflohmarkt in den Posthallen tüchtig mich: "Am liebsten sortieren wir Spielsachen und bereiten alles für den Verkauf vor", freuen sich die fleißigen Jugendrotkreuzlerinnen. Freitag (01.04.11) wird noch alles angenommen, was sich verkaufen lässt: Elektrogeräte, Kleidung, Geschirr, Nippes,  Bücher und Bilder. Auch Computerprogramme, Musikträger und Spielzeug sind als Sachspenden willkommen. Für den Verkauf ab Samstag (02.04.11) um 9 Uhr sorgen dann erwachsene Ehrenamtliche. Der Erlös kommt der Jugendarbeit des Roten Kreuzes zu Gute. Letzter Flohmarkttag ist Donnerstag, der 7. April.

Weitere Infos: BRK Kreisverband Würzburg, 0931-800080 Bild: Stefan Schwarz