Thematische Partnerschaft
Sie möchten sich im Ausland engagieren, nachhaltige Hilfe leisten und in einem Bereich aktiv sein, der zu ihrem Produkt und ihrem Unternehmen passt? Dann werden Sie Themenpartner des BRK.
Beispiel Sebapharma
Mitarbeiter-Engagement
Sie möchten Ihre Mitarbeiter einbinden, motivieren? Dann geben Sie Ihnen die Gelegenheit sich für das DRK zu engagieren, mit Geld-, Zeit- oder Blutspenden.
Beispiel Siemens
Marketing-Kooperation
Sie wollen Ihr Produkt verkaufen und gleichzeitig Gutes tun? Dann vertrauen Sie einer der bekanntesten Marken in Deutschland, dem Roten Kreuz. Gemeinsam entwickeln wir Marketing-Kooperationen, die Ihren Kunden im Gedächtnis bleiben und Menschen direkt helfen.
Beispiel Innocent
Strategische Kooperation
Sie fühlen sich den Werten und Zielen des Roten Kreuzes eng verbunden, möchten langfristig gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und mit uns gemeinsam Zukunftsthemen gestalten? Dann werden Sie strategischer Partner des BRK.
Beispiel Airbus
Unterstützung im Katastrophenfall
Sie möchten bei Erdbeben, Tsunamis oder Überflutungen nicht tatenlos zusehen, sondern schnelle und effektive Hilfe organiseren? Dann werden Sie DRK-Partner im Katastrophenfall.