Gruppenangebote:

Frühstücks-Cafe:

für Menschen mit psychischen Erkrankungen

Gemeinsam mit Anderen frühstücken, sich dabei nett unterhalten?

Das kann man im Frühstücks-Cafe – Jeden 1. und 3. Donnerstag des Monats –
von 9:00 – 11:00 Uhr

Sie sind hierzu herzlich eingeladen!

Anmeldung ist nicht erforderlich. Es gelten die 3G-Regeln. 

Das Treffen findet statt im:
Jugendzentrum
Weißenburgstraße 43
97082 Würzburg

Eine Anmeldung ist hierzu nicht erforderlich.Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen reichen ein Frühstück gegen einen geringen Kostenbeitrag für z.B. eine Tasse Kaffee 0,70€  oder ein Frühstück für 1,80€.

Freizeit- und Kontaktgruppen:

für Menschen mit psychischen Erkrankungen Mit Anderen die Freizeit gestalten was in der Gemeinschaft mehr Spaß macht? Unsere Freizeit- und Kontaktgruppe trifft sich – 14tägig dienstags – von 16:30 – 18:30 Uhr Das aktuelle Kontaktgruppenprogramm können Sie hier einsehen und herunterladen. Eine Anmeldung ist hierzu nicht erforderlich.
Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen freuen sich über Ihren Besuch. Weitere Gruppenangebote können Sie in unserem Sekretariat unter 0931-413080 erfragen.

FreiRaum:

Offener Treff für junge Menschen mit psychischer Erkrankung Jeden Mittwoch von 17:00 bis 19:00 Uhr im Cafe Dom@in
in der Ottostraße 1 Nähere <link file:3327 download internen link im aktuellen>Informationen können Sie dem Flyer entnehmen. Eine Anmeldung ist hierzu nicht erforderlich.
Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen freuen sich über Ihren Besuch.