Wir freuen uns, euch Gunnar vorstellen zu dürfen!

Er leitet ehrenamtlich den Workshop: „Gemeinsam Schlagzeug Lernen

Weitere Informationen


Wir freuen uns, euch Huda vorstellen zu dürfen!

Sie unterstützt ehrenamtlich Projekte für Mädchen und Frauen.

Projekttermine für das Jahr 2024 werden bald bekannt gegeben!


Wir freuen uns, euch Abdulrahman vorstellen zu dürfen!

Er leitet ehrenamtlich den „Gemeinsam Werken“ Workshop.

Weitere Informationen


Wir freuen uns, euch Adham vorstellen zu dürfen!

Adham leitet ehrenamtlich den „Gemeinsam Malen“ Workshop.

Weitere Informationen


Wir freuen uns, euch Yosef vorstellen zu dürfen!

Yosef leitet ehrenamtlich den „Fahrrad-Reparatur-Workshop“.

Weitere Informationen

Ansprechpartner

Herr
Florian Heimbuchner
 

Tel: +49 (0) 178 7709982
Kontaktformular