Bundesfreiwilligendienst beim BRK

Das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) ist ein gesetzlich abgesichertes soziales Bildungsjahr für junge Menschen.

Fördermitglied beim BRK werden.

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein freiwilliges Engagement im Bayerischen Roten Kreuz interessieren. Wir bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, sich sinnvoll für andere einzusetzen und Teil einer weltweiten Gemeinschaft zu werden.

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Dann sind Sie hier richtig.

Sieben regional tätige Blutspendedienste des Deutschen Roten Kreuzes zeichnen verantwortlich für die flächendeckende, umfassende Versorgung der Patienten in der Bundesrepublik Deutschland.

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende.

Bundesfreiwilligendienst beim BRK

Fördermitglied beim BRK werden.

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende.